Beiträge von tunhj1

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
    DE

Beide dieser beiden Downloads enthalten die gleiche Datei, was bedeutet, dass wir unabhängig davon, welche Datei Sie herunterladen, nur Countdown-Plugins und keinen Button BB-Code erhalten.

EN
    Both of these two downloads contain the same file, meaning that no matter which file you download, we only get countdown plugins and not Button BB-Code.
    DE

Installiert ohne Probleme, aber ich bekomme einen Fehler, wenn ich auf Bild-Upload im Forum klicke.

NO
    Installert uten problemer, men får feil vist jeg trykker på Bilde Opplaster i forum
    DE

Es scheint, als gäbe es einen Fehler in Ihrer PayPal-Shop-Funktion, denn ich erhalte diese Fehlermeldung nur, wenn ich versuche, etwas bei Ihnen zu kaufen.

EN
    It looks like you have an error in Shop with PayPal, because I only get this error message when I try to buy something from you.

Code
    PayPal-Fehler bei der Zahlungserstellung

misterpu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Can you help me explain what I need to do to get the icon in front of the username?

Thanks

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Können Sie mir bitte erklären, was ich tun muss, um das Symbol vor dem Benutzernamen anzuzeigen?

Danke

misterpu

This plugin has worked very well in woltlab 6.2 until the last update of woltlab 6.2.5. Now an error message appears when you go from light to dark and back. Do you have time to check it up and provide an update?

Thanks

---------------------------------------------------------------

Dieses Plugin funktionierte in WoltLab 6.2 bis zum letzten Update auf WoltLab 6.2.5 einwandfrei. Nun erscheint eine Fehlermeldung beim Wechsel von hell zu dunkel und zurück. Hätten Sie Zeit, dies zu überprüfen und ein Update bereitzustellen?

Danke

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

misterpu

DE

Hättest du Zeit, dieses Plugin zu überprüfen? Ich kann es problemlos unter WoltLab 6.2 installieren, aber es wird nicht korrekt angezeigt.

EN
    </p><p>Do you have time to check this plugin</p> <p>can install it without problems in woltlab 6.2 but it does not display correctly</p><p>

Shalin

DE

Wenn Sie es in WoltLab 6.1 installiert haben, aktualisieren Sie einfach auf WoltLab 6.2 und es wird zu 100% einwandfrei funktionieren.

EN
    If you have it installed in woltlab 6.1&nbsp; just update to woltlab 6.2 and it will work 100% OK&nbsp;